• Dagmar StingelFriseurin mit Spezialisierung auf Haar- und Kopfhautpflegen

Dagmar Stingel begleitet uns seit mehr als 10 Jahren und ist auf den Bereich Haar- und Kopfhautpflege spezialisiert. Im Bereich Brautfrisuren und Makeup ist Sie bei uns seit Jahren tätig.

0Comment
  • Ninva Dockendorff Friseurin mit Spezialisierung auf dekorative Kosmetik

Ninva Dockendorff hat ihre Ausbildung als Friseurin bei uns abgeschlossen und begleitet uns seit über 15 Jahren. Über ihre trendorientierte Arbeit als Friseurin hinaus ist sie bei uns für die dekorative Kosmetik, Wimpernverlängerung und Brautstyling zuständig.

0Comment
  • Thomas HammFriseur mit Spezialisierung auf Schnitte und Männer

Thomas Hamm begleitet uns seit über 10 Jahren und ist für Schnitttechniken bei uns zuständig. Darüber hinaus ist er im Bereich Barber-Frisuren speziell ausgebildet.

0Comment
  • Thomas & Sebastian Dockendorff Geschäftsführung

Als Geschäftsführer von M;Classic Friseure Gießen sind wir stets darauf fokussiert unser Geschäft weiter zu entwickeln; fachlich sowie auch in der Präsentation und im Service.

0Comment
  • Melissa KönigFriseurin mit Spezialisierung auf Coloration

Melissa König ist bei uns auf Farbtechniken und Glätteisen/Lockenstab-Arbeiten spezialisiert. Mit ihrer trendorientierten Arbeitsweise bringt sie immer wieder neue Impulse in den Salon.

0Comment
  • Angela SpiesFriseurin mit Spezialisierung auf Haar- und Kopfhautpflegen

Angela Spies begleitet uns seit mehr als 10 Jahren und ist im Bereich Haar- und Kopfhautpflege spezialisiert. Mit ihrer aufgeweckten Art sorgt sie gern mal für Stimmung bei uns.

0Comment